Bilderstellung mit K.I.
Suche
Close this search box.
Bilder mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellen
Mehr Infos

Inhaltsverzeichnis

Es werden 3 verschiedene Webseiten für das Erstellen von Bildern mit einer künstlichen Intelligenz vorgestellt:

Craiyon

Das Titelbild wurde von einer künstlichen Intelligenz namens Craiyon (ehemals Dall E) “gemalt”. Um ein Bild zu erstellen, gibt man einen Text ein und die A.I. (Artificial Intelligence) berechnet dazu ein Bild. Die Software ist noch nicht perfekt, aber es ist beeindruckend was Craiyon schon schafft.

Hier siehst du Beispieltexte und das Ergebnis:

AI Draw

"AI Draw" Bild von Philipp (Gründer digto)

AI Draw

Mit AI Draw werden Fotos in Liniengrafiken umgewandelt. Es können verschiedene Linienfarben ausgewählt werden.

AI Gahaku

Mit dieser Webseite können Bilder im Stil der Renaissance erstellt werden.

"AI Gahaku"-Bild von Philipp (Gründer digbi)

AI Gahaku

Erstelle dein eigenes Meisterwerk mit AI Gahaku

Top Tools entdecken

Unsplash logo
Bilder

Unsplash

Kostenlose Bilder ohne Lizenz für eigene Projekte

Bilder

Canva

Online Design von Logos, Poster, Einladungen, …

persons hand on white round board
Bilder

Squiggle

Daumenkino einfach erstellen und als animiertes Bild (GIF) speichern

Bilder

Rasterbator

Ein Bild auf mehrere Blätter verteilen und als Poster drucken

yellow and blue color paper
Bilder

fffuel

Sammlung von “SVG-Makers”, um Muster, Texturen und Ähnliches zu erstellen

Nichts mehr anzuzeigen.